Dienstjubiläen

rd | 09. August 2010, 17:57 | 7 Kommentare
  • Robert Verfürth, Giesen GmbH, Kleve, 25 Jahre
  • Hans-Josef Jaron, Gemeinde Bedburg-Hau, 40 Jahre
  • Rudi van Zoggel, Sparkasse Kleve, 40 Jahre

kleveblog gratuliert allen, gleichgültig, ob sie gefeiert haben oder auch nicht.

Einen Kommentar schreiben





7 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 7. Handelsschüler

    Nein Flügelstürmer! W. Heuwens habe ich letztens noch im Wald rennen sehen. Er hat aber zur Zeit wenig Zeit, weil er fleißig an seinem geheimen Buch schreibt. Auch hat er Großes vor und wird es schon bald über TV und Presse verkünden!!

     
  2. 6. Jochen

    Messerjocke hat recht, das hat man längst aufgegeben. Aber Hut ab vor Wim, er hat sich damals erfolgreich gegen die ungerechte Kündigung und gegen die unglaublichen Versetzungen gewehrt und auch alle Prozesse gewonnen. Auch Bürgermeister Brauer hat ihn damals unterstützt, was auch richtig war!

     
  3. 5. Messerjocke

    @Flügelstürmer: Ja, doch, da gibt’s nämlich keine Wiederworte.

     
  4. 4. Flügelstürmer

    Heuvens immer noch bei der Sparkasse? Ich hätte wetten können, dass es ihn zu Toyota-Panasonic verschlagen hat.

     
  5. 3. Hommerich

    Es ist unglaublich, aber Herr W. Heuwens unser sportlicher Asket hatte auch 40 jähriges Dienstjubiläum bei der Sparkasse Kleve. Gemeinsam mit R. van Zoggel. Die beiden Ex-Schüler hätten doch gemeinsam feiern können, oder? Alles Gute Wim !!! Gruß von der anderen Rheinseite!

     
  6. 2. KlePeter

    @Robert, herzlichen Glückwunsch zum 25 jahrigem Dienstjubiläum. Obwohl, bei Euch heißt das wohl Betriebsjubiläum- oder so ähnlich. Und rauche etwas weniger, damit Du Deine baldige Rente noch lange genießen kannst. 😉

     
  7. 1. Günter

    Rudi van Zoggel hatte Jubiläum! Ja…. Viel wichtiger sind mir die 40 jährigen Jubiläen von Elfriede van den Borg, Gisela van den Borg, Theo Kerkhof und Alfred Klein. Alles verdiente Mitarbeiter der Sparkasse Kleve! Alle zusammen haben mit Rudi van Zoggel die Ausbildung gemacht… Was macht eigentlich das vor langer, langer Zeit in Sachen Frau Robin Hood versprochene Interwiev mit Herrn van Zoggel. Aber Herr Daute, da kommen Sie nicht dran!