Der Verein der Herbstfreunde e.V. informiert

rd | 16. November 2009, 11:24 | 4 Kommentare

Laub ist keine Pflanzenkrankheit. Laub ist keine Pflanzenkrankheit. Laub ist keine Pflanzenkrankheit. Laub ist keine Pflanzenkrankheit. Laub ist keine Pflanzenkrankheit.



Einen Kommentar schreiben





4 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 4. Killerplautze

    @KlePeter

    Na, Du bist nicht auf dem laufendem. Die Teile sehen wie ein überdimensionierter Handstaubsauger aus und machen infernalischen Krach.

     
  2. 3. rainer

    hallo, je mehr akkubetriebenes, (batterien: 80 bis 500fache in der produktion als ernergieabgabe, oder ähnlich) blasend und saugendes zeug zu kaufen ist desto mehr plastikumhüllte Biomilch kaufen sie. Und alle paar jahre ein auto verschrotten, und sich ein neues bauen lassen. Die Energiesparlampen lässt man in China produzieren, da isses ja eh scheiße mit den menschenrechten, Wenn da irgendwer in maroden quecksilberminen krückt und verreckt, ist immer noch irgendeine Merkel da, die gebetsmühlenartig “Menschenrechte” in irgeneine blöde Kamera labert. Batteriebetriebene idioten

     
  3. 2. KlePeter

    Warum heißt es eigentlich Laubsauger, wenn das Laub eigentlich weggeblasen wird? 😛

     
  4. 1. killerplautze

    Sag das mal meinen Nachbarn rings um mich herum. Die rennen schon seit 14 Tagen von morgens bis abends mit den Laubsaugern durch die eigene Botanik.

    *Kopfschüttel*