Babsi & Bernie

Darauf einen Aperol! Hendricks, Sanders

Seit Bernie Sanders als Gast der Amtseinführung von Joe Biden abstandskonform sitzend, mit verschränkten Armen, die Hände in dicken Strickfäustlinge (aus recycelter Wolle) verpackt, im olivgrünen Parka und mit medizinischem Mundschutz fotografiert wurde, quillt das Internet über mit Bildern und Filmchen, in die der gute Mann einmontiert wurde. Meine Favoriten sind das berühmte Foto der Frühstückspause von Wolkenkratzer-Bauarbeitern auf einem Stahlträger, die Konferenz von Jalta, ein Video in der New Yorker U-Bahn sowie ein kurzer Clip aus Star Wars, in den Sanders hundertfach einkopiert wurde. Aber auch das Social-Media-Team von Barbara Hendricks (oder war es Christian Wucherpfennig?) ließ sich nicht lumpen und präsentierte soeben auf Facebook dieses schöne Bild. Nice!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt: