Zitat der Woche (KW 5/09)

rd | 30. Januar 2009, 19:30 | 4 Kommentare

Das Rettungspaket für die Regionalliga – die aktuelle Topnachricht auf der Homepage des 1. FC Kleve:

Michael Jaliens, Adrian Rakowski, Sebastian Jansen und Monir Ibrahim werden verletzungsbedingt für längere Zeit ausfallen.

Da Eray Bayraktar, Patrick Gonsalves, Michael Strzys, und Ercan Sendag, nicht mehr dem Kader der 1. Mannschaft angehören, musste der 1. FC Kleve 63/03 handeln.

Es wurden verpflichtet:

Kurtulus Öztürk kommt von Preußen Münster,  Daniel Voigt vom Wuppertaler SV Borussia, Mohamed Lmcademali von ASC 09 Dortmund-Sport-Club Aplerbeck 09 und Tomi Saarelma von FC KOOTEEPEE/Finnland.

Die Neuverpflichtungen wurden durch Einsparungen und der Assauer Sportmanagement AG möglich gemacht.

Süß. Grammatisch nicht ganz korrekt, aber süß. Lmcademali dürfte aber für Stadionsprecher Erich Billion eine Liga zu hoch sein. 

Einen Kommentar schreiben





4 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 4. Theo Waigel

    “denn dörbischtar bälle halten besser und fliegen länger”
    “kinder, geht auf asche spielen”
    “wir begrüssen unsere gäste von gallalalatarasay istanbul”

     
  2. 3. ralf.daute

    Klar, da bin ich ganz Contenangse!

     
  3. 2. Dutch

    Okay….Lmcademali ist nicht ganz einfach auszusprechen, dafür hat der Gute aber auch einen Künstler.-bzw. Spitznamen.
    Und der dürfte für Erich Billion (Bitte bewahren Sie die Coutenance) kein Problem sein.
    Schlicht und einfach MO heisst der Neue.
    Und über eins sind wir uns doch einig…..wenn einer am Bresserberg Ligatauglich ist , dann ist ist es Erich Billion.
    Erich ist Kult !!!!

     
  4. 1. hendrik

    Yeah, auf in die Dritte Liga.
    Aber ma ehrlich, die vier neuen wolln doch nur n günstigen Urlaub in der Türkei.