Wie gemalt!

rd | 10. Januar 2010, 19:25 | 6 Kommentare
Forstgarten, Frostgarten

Forstgarten, Frostgarten

Vermutlich hätte es Graf Koeks gemalt. Mit einem Pinsel. Ich hab’s fotografiert. Mit 7,8 Millionen Pixeln.

Einen Kommentar schreiben





6 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 6. esined

    @ralf.daute:
    Das wäre nett, die email-Adresse sollte für Sie ersichtlich sein?
    Danke

     
  2. 5. ralf.daute

    @esined Falls Erinnerungsfotos gewünscht sind, maile ich sie gerne zu!

     
  3. 4. RumsdieKuh4Ever

    Schön war’s!

     
  4. 3. Messerjocke

    Nee, ist das ein Mist, mit dem Wetter. Früher hatten wir im Januar wenigstes schon mal bis zu 19°C und jetzt das. Tage über Tage, Wochen und Wochen nur diese Kälte, der kalte Schnee, der kalte Wind, keine Sonne, nasse Schuhe, nasse Handschuhe, kalte Finger und dann die Heizkosten !

    Die Heizkosten fressen einem die Haare vom Kopf, man bläst mit der Heizung Unmengen Co2 in die Luft und sorgt für noch mehr globale Erwärmung.

    Es muss mal gesagt sein, dass diese Kälte sogar für die Erderwärmung mitverantwortlich ist !

     
  5. 2. esined

    Ha! Die Person in blau vorne rechts kenne ich! Und ich bin auch drauf…

     
  6. 1. HalloKleve

    Die Steine links im Bild sind SUPERHÄSSLICH!!!

    Kann mir denn einer mal erklären, wer und warum die da hingelegt hat?