Wie gemalt!

Forstgarten, Frostgarten
Forstgarten, Frostgarten

Vermutlich hätte es Graf Koeks gemalt. Mit einem Pinsel. Ich hab’s fotografiert. Mit 7,8 Millionen Pixeln.

Deine Meinung zählt:

6 Kommentare

  1. 3

    Nee, ist das ein Mist, mit dem Wetter. Früher hatten wir im Januar wenigstes schon mal bis zu 19°C und jetzt das. Tage über Tage, Wochen und Wochen nur diese Kälte, der kalte Schnee, der kalte Wind, keine Sonne, nasse Schuhe, nasse Handschuhe, kalte Finger und dann die Heizkosten !

    Die Heizkosten fressen einem die Haare vom Kopf, man bläst mit der Heizung Unmengen Co2 in die Luft und sorgt für noch mehr globale Erwärmung.

    Es muss mal gesagt sein, dass diese Kälte sogar für die Erderwärmung mitverantwortlich ist !

     
  2. 1

    Die Steine links im Bild sind SUPERHÄSSLICH!!!

    Kann mir denn einer mal erklären, wer und warum die da hingelegt hat?