Wer kommt heute zum Zug?

rd | 13. September 2015, 10:40 | 5 Kommentare
Schon jetzt steht fest: Der neue Klever Bürgermeister raucht

Schon jetzt steht fest: Der neue Klever Bürgermeister raucht

Einen Kommentar schreiben





5 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 5. Mr. Heinrich

    Wahlbeteiligung in Kleve laut Twitter Stadt Kleve um 16 Uhr wohl bei NUR 25.11%.

     
  2. 4. Rainer Hermanns

    Hallo,
    @G.M. und @Lucky Strike. Entspannt euch mal liebe Kinder. Wegen des Rauchens sollte man nicht aufeinander losgehen. Es gibt wichtigeres z.B. welche Marke rauchen die? Discounterfluppen? selbstgedrehten Fairtrade Ökotabak? Ist die Verpackung ganzheitlich recyclebar? Welchen Lohn kriegen die Tabakplantagenarbeiter? Wie sind die Arbeitsbedingungen? usw…

     
  3. 3. Rainer Hermanns

    Hallo,
    Wer früher stirbt ist länger tot.

    http://www.heute.de/studie-raucher-sparen-gesellschaft-viel-geld-und-entlasten-die-sozialkassen-39910920.html

     
  4. 2. Lucky Strike

    @G.M ich kan dir sagen das während diese Zeit oft die beste Ideen entstehen! Arbeiten macht man nicht nur ins Buro oder am Schreibtisch! (Abgesehen davon das rauchen natürlich nicht gesund ist, das ist ein anderes Thema)

     
  5. 1. G.M.

    Rauchen???? geht gar nicht!

    Die Hälfte der Arbeitszeit draussen vor der Türe verbringen? Oder wird das „Abgestempelt“.