Weihnachtsdeko

rd | 30. Mai 2008, 23:30 | 9 Kommentare

Kein böses Wort gegen den engagierten, offenbar bienenfleißigen und hochgebildeten Nachwuchsjournalisten Thomas M., aber ist die Behauptung zu vermessen, dass es sich hier um den nutzlosesten TV-Beitrag aller Zeiten gehandelt hat?

Einen Kommentar schreiben





9 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 9. KRITISCHER KRITIKER

    Gibt/gab es in Kleve denn nur einen einzigen Musiklehrer?
    Dann mein Appell an alle Klever Schulen: stellt Musiklehrer & more ein!!

     
  2. 8. cook

    …war übrigens auch mein ehemaliger Musiklehrer. Werde ihm mal erklären, dass mein Adventskalender 24 Säckchen hat…! Aber wer weiß: Vielleicht hat er ja einen im 2/4 Takt gekauft…?!

     
  3. 7. KRITISCHER KRITIKER

    Rainer, ich kann mich noch so verbiegen, ich versteh das Witzchen nicht!?

     
  4. 6. Rainer

    Hallo, vielleicht wär Katho-business…..? Ich weiß, ist nicht der Brüller, lag mir aber auf Zunge

     
  5. 5. Billy Idol

    bullshit& more vom feinsten hier!

     
  6. 4. dina09

    Es ging nicht um den Sinn! Es ging um nutzlos oder nicht.

     
  7. 3. KRITISCHER KRITIKER

    Welchen Sinn macht es denn genau, den alten Musiklehrer wieder zu sehen?

     
  8. 2. dina09

    Möchte ja glatt zustimmen aber durch den Beitrag habe ich zumindest meinen alten Musiklehrer mal wieder gesehen 🙂 Also, war es dieser Beitrag doch nicht ganz nutzlos.

     
  9. 1. KRITISCHER KRITIKER

    Ist das Audi-TV? Kriege davon AUTO-AGGRO! Aber ich verstehe:muss mich sputen, es hagelt schon wieder, wird echt Zeit für die Geschenke, muss ja nicht immer alles auf den letzten Drücker eingekauft werden!