Überm Kronprinzen brennt es…

rd | 31. Oktober 2013, 23:03 | 1 Kommentar

Eben noch eine Großübung der Feuerwehr auf dem Gelände der Hochschule — und dann, mitten im Halloween-Tohuwabohu, böser Ernst: ein Brand in den Wohnungen über der Gaststätte „Zum Kronprinzen“ in der Spyckstraße. Hier der offizielle Polizeibericht: Donnerstag, 31.10.2013, 22:05 Uhr, wurde auf der Spyckstraße über einer Gaststätte ein Wohnungsbrand gemeldet. In einem unbewohnten Zimmer der Ersten Etage brannte Mobiliar. Die Feuerwehr Kleve löschte das Feuer und barg eine Person mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation. Der Brandschaden wird auf ca. 4.000,- Euro geschätzt. Der Brandort wurde beschlagnahmt, die Ermittlungen dauern an.

Einen Kommentar schreiben





Eine Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 1. Jockel

    Das nenne ich gründliche Arbeit, gleich den ganzen Brandort beschlagnahmt, hoffentlich nicht gleich mitgenommen 🙂