Stimmungsvolles Sonntagsvideo

rd | 19. Dezember 2010, 14:51 | 10 Kommentare

Für alle Daheimgebliebenen, die am Kaminfeuer sitzen und eine Tasse Tee umklammern, und alle Exilklever, die fern der Heimat nur noch blasse Erinnerungen an einen Wintertag am Niederrhein hegen:

Einen Kommentar schreiben





10 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 10. Gallus

    Dank sei hier den Heimatfreunden Materborn gesagt, die diese Wege von allem Gestrüpp und vorallem von Brombeeren befreit haben. Wer Lust hat sollte einmal auf den Sternberg gehen und die jetzt wieder er-
    kennbaren Sichtachsen ansehen. Im Frühjahr oder Sommer lohnt es sich sogar dort auf der jetzt wieder vorhandenen Rundbank eine Pause zu genießen.

     
  2. 9. Frank

    Jo da waren wir auch am Sonntag. Und ich Depp habe meinen kompletten Schlüsselbund verloren. Suchen war zwecklos.

    Also wenns abgetaut hat, und jemand findet den Schlüsselbund, dann bitte melden.

    Danke

     
  3. 8. egalonormalo

    hmmm.. das geht aber noch schneller…
    wie wärs mit Kleveblog Wettrodeln..

    Raab hat ja auch mal klein angefangen 🙂 (Wok-WM)

     
  4. 7. esined

    eine abfahrt weiter links bin ich freitag noch gefahren 🙂

     
  5. 6. Andreas

    Schlittenfahren 😉
    Nehmen ja manche anders “wörtlich” …
    Aber RESPEKT, Höllenritt.

     
  6. 5. ralf.daute

    @Messerjocke nein

     
  7. 4. ralf.daute

    @Rainer Hoymann ja.

     
  8. 3. Rainer Hoymann

    Bei der Strecke handelt es sich um den Weg nördlich vom Sternberg in Richtung Schwanenturm?

     
  9. 2. Messerjocke

    War das ein VERDAMMT am Ende?

    Wo aufgenommen?

     
  10. 1. Killerplautze

    Hier ist die Version für den Rest der Bagage: