Sie sind wieder da!
rd | 08. September 2009, 13:24 | 6 Kommentare

Mode ist eine solche Hässlichkeit, dass man glaubt, sie alle halbe Jahre wechseln zu müssen (O. Wilde)
Zu früh gefreut! Während ich davon ausging, dass die Kurzwaren (ich weiß, das Wort bedeutet was anderes) nach den ersten Schlechtwettertagen wieder in die Kiste und dann in den Keller gewandert sind (bis zum nächsten Sommer), überzeugte mich ein kurzer Gang in die Innenstadt, dass die Angehörigen der älteren Generation kleidungstechnisch flexibler ist als vermutet – sie haben es wieder getan!
Am 9. September 2009 um 08:07 Uhr
@ alle bisherigen poster: VOLLE Zustimmung!!!!!
Am 9. September 2009 um 03:39 Uhr
Es lebe die Birkenstock Sandale!!!! aber ohne Socken bitte
Am 8. September 2009 um 18:53 Uhr
Besser Stachelbeer-Beine und Polyester-Socken, als bei den Damen XXL Radlerhosen, Spaghetti-Top vom Zeltehandel und Flop-Flops.
Als Krönung füttern sie ihre Töle mit Schinkenbrötchen.
Am 8. September 2009 um 16:47 Uhr
Ich denke das sich diese Herren schon über ihre “Modesünde” bewusst sind. Es ihnen aber sch…egal ist. Da hat Bernos schon recht, wer erfindet denn solche Regeln? Wieso heißen diese uralten Hornbrillen jetzt “Nerdstyle” und sind auf einmal Cool? Von daher find ich die Alten mit ihrer “Sch…egal-Einstellung” wesentlich lockerer als die sog. Fashion Victims .
Am 8. September 2009 um 15:02 Uhr
Stört mich nicht, soll jedem selber überlassen bleiben, besser als wenn die Menschen in langen Hosen wegen Hitzestau kollabieren.
Möchte auch mal wissen wer es als eiserne Regel erfunden hat, dass Sandalen ohne Socken getrragen werden. Das ist meiner Ansicht nach Quatsch, weil Socken eine Luftzirkulation unter der Fusssohle ermöglichen, während dort ohne Socken sofort Schweiss- und Geruchsbildung ermöglicht wird.
Zur Optik selbst: Alte Männer sind halt alte Männer und keine 20jährigen Erstsemesterinnen.
🙂
Kann man nix machen und trifft uns leider irgendwann alle mal.
Am 8. September 2009 um 15:00 Uhr
Wir können ja auch nichts dafür, dass Sie krumme Beine haben und deshalb keine “Kurzware” tragen können, Herr Daute!