Neuer Gastronom macht Kleve unsicher

rd | 21. Oktober 2011, 12:54 | 5 Kommentare

Seine Frau hat mir mal ihren Ausweis gezeigt

Vor einigen Monaten habe ich in den Nassauer Stuben ein durchaus leckeres Steak verspeist. »Mustergültig!«, lobte ich die Küche. Da wusste ich aber noch nicht, dass ich in den Händen eines geheimnisvollen Gastronoms in der Paralleluniversumsansiedlung Musterstadt gelandet war. Dann aber landete ich auf der Website(Aus der Rubrik »Kleiner Kalauer zum Wochenende«)

Einen Kommentar schreiben





5 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 5. Günter

    Ist das nicht einer der letzten Prinzen aus Kranenburg?

     
  2. 4. dickschaedel

    Diese Seite wurde erstellt von:

    KLE-Hosting, eine Marke von Lokal Leben Kleve GmbH
    Hoffmannallee 39
    47533 Kleve

    Telefon: 0 28 21 . 97 22 74 – 0
    eMail: info@lokal-leben-kleve-gmbh.de

    This website is powered by TYPO3 – inspiring people to share!
    TYPO3 is a free open source Content Management Framework initially created by Kasper Skaarhoj and licensed under GNU/GPL.
    TYPO3 is copyright 1998-2011 of Kasper Skaarhoj. Extensions are copyright of their respective owners.
    Information and contribution at http://typo3.com/ and http://typo3.org/

     
  3. 3. mm

    Auch schön…

    http://www.lokal-leben-kleve-gmb—>e<–.de

    Typisch für den Praktikantenstadl: Hauptsache schnell. Qualität egal.

     
  4. 2. dickschaedel

    der Name der Gecken steht an allen Ecken im Impressum
    da schmückt sich der Gockel rechts mit fremden Federn

     
  5. 1. Messerjocke

    Du hast noch keine Abmahnung verfasst?