Kleine Verfeinerungen

Weder die Farbe Lila noch die Vernichtung der rechten Spalte haben klebeblog Leser abspenstig machen können, im Gegenteil - seit Wochen nunmehr an jedem Werktag mehr als 1000 Besucher. (Danke dafür!)

Zwei kleine Verfeinerungen werden das Leserergebnis künftig noch intensiver machen: Zum einen werden unter den Artikeln jetzt die fünf neuesten Kommentare angezeigt, zum anderen ist unter dem Eingabefeld für die Kommentare nun eine kleine Box (standardmäßig mit Häkchen) – in dieser Einstellung wird man per Mail benachrichtigt, falls auf den eigenen Kommentar eine Antwort gekommen ist.

Deine Meinung zählt:

3 Kommentare

  1. 3

    Danke für das neue kleine, aber feine “ feature „.

    Schön und m.E. sinnvoll wäre es ebenso, wenn es eine Option der Mailbenachrichtigung gäbe, die Kommentarsparte interessanter Themen unter “ Beobachten “ zu fixieren, wie es in vielen einschlägigen Foren auch möglich ist.