Kleine Verfeinerungen

rd | 28. Februar 2012, 00:32 | 3 Kommentare

Weder die Farbe Lila noch die Vernichtung der rechten Spalte haben klebeblog Leser abspenstig machen können, im Gegenteil – seit Wochen nunmehr an jedem Werktag mehr als 1000 Besucher. (Danke dafür!)

Zwei kleine Verfeinerungen werden das Leserergebnis künftig noch intensiver machen: Zum einen werden unter den Artikeln jetzt die fünf neuesten Kommentare angezeigt, zum anderen ist unter dem Eingabefeld für die Kommentare nun eine kleine Box (standardmäßig mit Häkchen) – in dieser Einstellung wird man per Mail benachrichtigt, falls auf den eigenen Kommentar eine Antwort gekommen ist.

Einen Kommentar schreiben





3 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 3. winston

    Danke für das neue kleine, aber feine ” feature “.

    Schön und m.E. sinnvoll wäre es ebenso, wenn es eine Option der Mailbenachrichtigung gäbe, die Kommentarsparte interessanter Themen unter ” Beobachten ” zu fixieren, wie es in vielen einschlägigen Foren auch möglich ist.

     
  2. 2. dickschaedel

    http://de.wikipedia.org/wiki/Weihrauch

     
  3. 1. grd

    Zu so viel Zuspruch kann man nur gratulieren.