Kehraus!

rd | 11. Februar 2013, 16:58 | 3 Kommentare

Dieses Bild ist ein Archivfoto. Aber heute wird auch wieder so aussehen. Die Straße wird wieder klebrig sein. (Foto © Kleinendonk)

Einen Kommentar schreiben





3 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 3. es

    wenn ich mich morgen am Brunnen in Kleve (Bertha) mit 2 Pullen Bier und Wodka hinstelle, ein “Liedchen trälla” und in die Ecke (pi…), dann spricht erstens ganz Kleve über mich, zweitens bekomme ich sehr wahrscheinlich viel Ärger, drittens wird mein Chef nicht begeistert sein,viertens…entgehe ich evtl.knapp einer Einweisung…!?

    was ich damit sagen will!?

    mir wird “ungeheures Verhalten” zuviel mit Karneval entschuldigt…!!!

     
  2. 2. Isjadoll

    Und das für mindestens eine Woche!!!

     
  3. 1. klevesehrgern

    Das ist doch nix Besonderes,wie jedes Jahr