HRW – noch 24 Stunden…

(Akutalisiert, jetzt mit Bildtexten) Noch 24 Stunden… Die Hochschule ist so gut wie fertig, und es ist – wie Klaus Schürmanns heute richtig geschrieben hat – ein neuer Stadtteil, den Kleve da für 126 Millionen Euro bekommt. Hier zur Einstimmung eine neue Lieferung von weiteren 36 ausgezeichneten Bildern des Klever Fotografen Udo Kleinendonk… 

[nggallery id=41]

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt:

6 Kommentare

  1. 6

    @ Ich: Du mußt fragen ob es belastbare, belelgte und seriöse Zahlen dazu gibt – ansonten bekommst du nur Das Verwaltungsgeschwafel; und dem kann ich schon lange nicht mehr glauben…

     
  2. 4

    Dass die Arbeiten noch nicht komplett abgeschlossen sind ist doch völlig normal. Gerade wenn so ein Projekt in Rekordtempo gebaut wurde.
    Gibt es eigentlich Informationen darüber ob man mit dem veranschlagten Geld zurecht gekommen ist?

     
  3. 3

    @Malwassag Ja, z. B. sind die Aufzüge allesamt noch nicht vom TÃœV abgenommen – und das wäre besser erledigt, bis die Studenten kommen…

     
  4. 2

    Bis das die Hochschule fertig ist dauert aber noch etwas.
    Nach der Eröffnung werden die Arbeiten wieder aufgenommen.