Geht Klotz diesmal zu weit?

rd | 30. Juni 2010, 19:52 | 3 Kommentare

Die iPad-Verlosung war erst der Anfang. Offenbar sind Marie-Louise Klotz, Rektorin der Hoschule Rhein-Waal keine Angebote zu schade, um Studierende in die Kaserne nach Emmerich zu locken:

Einen Kommentar schreiben





3 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 3. Wasser-Verteiler

    Konfuzius, das Ei-Päd wird in Shenzen /China zusammen geschlüsselt.
    Die Arbeiter sind derart Glücklich und zufrieden, dass sie ab und an Selbstmord begehen.

     
  2. 2. Konfuzius.a.D.

    Klotz´en, nicht kleckern!!!

    Jetzt weiß ich warum die Dame in Bangladesh war. Die Partnerschaft mit der wohl wichtigsten Uni mit Sitz in Bangladesh war wohl nur Tarnung. Es ging wohl tatsächlich um Baumwolle und Bettwäsche.

    Die 10 iPad´s die verlost werden sind aber keine Fakes aus China, oder? Ich meine ja nur. Die Dame war ja dort und dann liegt es doch nah das……..

     
  3. 1. Wasser-Verteiler

    Ralf, GottseiDank kennt mein ältester Bruder den Blog nicht.
    Der fährt aus lauter Langeweile gerne auf Kaffeefabrt und bringt immer “was Hübsches” mit, welches dann von der Gattin in Lichtgeschwindigkeit entsorgt wird.
    Wenn der jetzt die Reklame sieht, greift er sofort zum Telefon.