Es wird nicht einfacher

rd | 07. März 2009, 19:35 | 3 Kommentare

FC Schalke 04 II – 1. FC Kleve 3:0. 1:0 Latza (32.), 2:0 Matsuna (75.), 3:0 Traufetter (84.). 280 Zuschauer. Abstand zum “rettenden Ufer”: 6 Punkte (allerdings hat der Viertletzte Bochum ein Spiel weniger). Zahl der noch zu vergebenden Punkte: 42 (14 Saisonspiele).

Einen Kommentar schreiben





3 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 3. zizou

    @Thomas Ich war’s. Bei der derzeitigen Arbeitsmarktlage ist es doch nur recht, wenn Leute mit guten Ideen und deren Umsetzung auch Geld verdienen. Wie jeder Leser beobachten kann, wird diese Seite sehr gut betreut. Sie greift unterschiedlichste Themen auf. Recherche ist Arbeit! Interessante und banale Kommentare werden veröffentlicht. Das kostet Zeit.
    Also warum nicht durch gewerbliche Anzeigen das Brot und Dach überm Kopf sichern?

     
  2. 2. Thomas

    Habe gehört, dass jemand die Kommerzialisierung dieses Blogs vorgeschlagen hat. Kann den Kommentar aber nicht finden. Scheint hier sowieso kein Thema zu sein. Wahrscheinlich sehen die meisten anderen Nutzer wie ich die Unabhängigkeit Herrn Dautes gefährdet. Also unbekannter Kommentator: War ‘ne blöde Idee! Herr Daute: Weiter so, nicht alles kann man mit Geld bezahlen!

     
  3. 1. speedy

    siehe hierzu:
    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/kleve/2009/3/7/news-113684111/detail.html