City-Bingo (4. Spielrunde)

rd | 09. Juli 2008, 00:26 | 9 Kommentare

Spielkarte

Eben noch lockte er seine Kunden mit einer handschriftlich ins Schaufenster gehängten “Großen ARCOR treue Aktion nur hier im Shop” – und nun ist genau der Shop weg. Kein Anschluss unter dieser Nummer. Wenn dieser Trend sich in dieser Schärfe fortsetzt, muss man sich sogar um den T-Punkt Sorgen machen…

Einen Kommentar schreiben





9 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 9. Suleiman

    5 Stück an einer 0900- hotline deiner wahl….. viel spass 🙂

     
  2. 8. Toni Moff Mollo

    Ok, wer es richtig rät bekommt 5 Freiminuten.

    Der Laden wird also rot und Sex sales ?

    KLAUS WOWEREIT ERÖFFNET IN KLEVE EIN BÜRO FÜR KOMMUNIKATION !

    Klar, dass ich nicht gleich drauf gekommen bin.

    Bekomme ich jetzt die Freiminuten ?

     
  3. 7. KRITISCHER KRITIKER

    dachte eher an 0190… . Von wegen Rot werden und so!

     
  4. 6. suleiman

    Sex sales bekanntlicherweise…aber auf die art und weise 🙂 Oder ist das eine symphatische umschreibung für gummipuppen 😀

     
  5. 5. KRITISCHER KRITIKER

    Mobilfuckanbieter?

     
  6. 4. Suleiman

    Rot wird er werden

     
  7. 3. ralf.daute

    Bin auch schon ganz aufgeregt…

     
  8. 2. Toni Moff Mollo

    Aha, die Post ? Der ganze Telekom Rummel war doch alles mal “Die Post” !

    Oder was kann sonst noch für Verwirrung sorgen ? Aldi-Talk ?

     
  9. 1. Suleiman

    Der Arcorladen ist jetzt am EOC und der Laden der kommt dürfte für verwirrung und überraschungen sorgen 🙂 Es bleibt aber wohl ein Mobilfunkanbieter