Besser geht’s nicht

Da möchte man mit Diebels (ca. 1990) einstimmen: Ein schöner Tag, die Welt steht still...

(Thx an Eva für diese unglaubliche Aufnahme!)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt:

14 Kommentare

  1. 9

    Nun, AnMöhneballKartenfürsZelthaber, zugegeben, ich nutze einen Nicknamen, genau genommen ein Anagramm, aber ich war’s wirklich nicht.

    Nebenbei, es sah heute morgen tatsächlich mehr oder weniger so aus. Eine Kamera hat bei diesen Lichtverhältnissen sicherlich Probleme mit dem Weißabgleich 😉

     
  2. 7

    @Müller

    Mit einer alten Spiegelreflex kann man in der Tat ohne Photoshop „tricksen“ und tolle Aufnahmen machen. Frag bei Bedarf Dickschasdel. Der kennt sich bestens aus. Ich finde die Aufnahme nett und vor Allem stimmig!

     
  3. 6

    @Müller:

    einfach so freuen, ohne zu meckern und zu nölen, damit sind die meisten hier schon überfordert…

     
  4. 5

    Während man sich hier mit solchen Nebensächlichkeiten aufhält werden seitens der Stadt auf Facebook die großen Räder gedreht, z.B. mit der Gewinnfrage:

    Wie hieß unser aktueller Bürgermeister als Karnevalsprinz??

    Wer zuerst mit Kommentar richtig antwortet, kriegt die fünf Karten

    Fünf Karten, fünf! Nun, nicht einfach, denn wer ist überhaupt der aktuelle Bürgermeister? Mom?

    Hier die ersten Antworten aus Facebook, bei denen die Lösung schon dabei zu sein scheint?

    -prinz michael
    -Prinz Theodor
    -Gefällt mir
    -Kann ich dir alle abkaufen?
    -ich will auch

     
  5. 4

    Mit ein wenig Glück fängt man solch tolle Bilder ein, ohne sie nachbearbeiten zu brauchen.
    Tolles Bild – da bekomme ich Heimweh…

     
  6. 3

    Freut euch doch ganz einfach über diese wirklich gelungene (vielleicht technisch veränderte [aufgemotzte]) Aufnahme. Mir gefällt sie!!