Bankenkrise beendet: Biergartensaison eröffnet!

rd | 05. März 2009, 18:52 | 3 Kommentare
Wer wird denn schwarz sehen, wenn man auch kühles Blond sehen kann?

Wer wird denn schwarz sehen, wenn man auch kühles Blond sehen kann?

Trinkgut, der sympathische Komplettversorger für Dehydrierte, zeigt mit dieser Installation, freundlich unterstützt von Maisel’s Weiße, dass die Bankenkrise glücklicherweise noch nicht alle Bereiche des Wirtschaftslebens erfasst hat. Auch wenn’s draußen hagelt oder schneit – unter dem mächtigen Schutzschirm des Firmensitzes an der Briener Straße lässt sich schon heute ein kühles Blondes genießen! Und mit ein bisschen Phantasie, vielleicht durch den einen oder anderen Schluck beflügelt, lassen sich die sprödesten Kistenberge im Hintergrund in ein malerisches Voralpenlandpanorama verwandeln. Nur Mut! (“Ich spür’ schon –– es wirkt.”)

Einen Kommentar schreiben





3 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 3. Billy Idol reloaded

    Bankenkrise wieder eröffnet! Plagiatsvorwurf! Die FAZ klaut kleveblog die Bankenkrise!! Bitte Titelseite der FAZ von heute ansehen!

     
  2. 2. laloba

    … für die, die sonst im gocher stadtpark fußball gucken, muss jedenfalls noch die ein oder andere kiste her

     
  3. 1. laloba

    ich weiß nicht, ob trinkgut sich da einen gefallen tut…