Wichtige Information für die Deutsche Post AG

rd | 09. Dezember 2008, 13:45 | 14 Kommentare

Werbetafeln neu

Wer kennt noch das schöne Spiel aus der Steinzeit der Kinderseiten von Fernsehzeitschriften: “Entdeckt die zehn Unterschiede!”? Nun, hier haben wir es für die Mitarbeiter der Deutschen Post AG ein wenig einfacher gemacht, aber so viel sei verraten: Es gibt zwischen dem Bild links und dem Bild rechts einen kleinen Unterschied, der seit mindestens Sonntag Morgen existiert – offenbar das Werk eines Vandalen oder eines fehlgesteuerten City-Trains, nichts genaues weiß man nicht. Da inzwischen mehrere Termine für Leerungen verstrichen sind, hättet ihr den Fehler eigentlich schon finden müssen! Aber für den Fall, dass euer Briefkastenwartungstrupp nicht so gerne die warme Stube verlässt, hier also die einmalige Chance, das Rätsel online zu lösen. Einfach noch mal richtig konzentrieren, ganz genau hinschauen – und ich bin sicher: Ihr schafft das!

Einen Kommentar schreiben





14 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 14. Günter

    Im rechten Bild tragen die Leute bereits Wintersachen! Bestimmt von KIK, die ja angeblich auch in der neuen Mitte einen neuen Designer-Laden eröffnen.

     
  2. 13. Saviour1981

    Ha ha ha ha, “wichtige Information für die Deutsche Post AG”.
    Gut gemacht. Ich hätte im Link eine wichtige Information für die Telekom. Grüße aus dem Rheinland, ihr habt mir den Abend versüßt 🙂

     
  3. 12. klefan

    ach noch was… links ist der boden nass, rechts nicht

     
  4. 11. klefan

    ausserdem sieht man auf dem rechtem Bild noch die Weihnachtsbeleuchtung !!!

     
  5. 10. killerplautze

    Heute morgen haben die Mitarbeiter des Bauhofes die Pflasterung tund um den Kasten wieder repariert und neu verfugt.

    Es scheint so, als ob gerade dieser Bereich in einer tektonischen Bruchzone liegt.

     
  6. 9. Ralf

    Es würde mich auch mal interessieren, wer dafür verantwortlich zeichnet. Wenn bedenkt, wo die grotten-hässlichen Dinger herkommen. Sicher sind auch hiesige Unternehmen in der Lage, so eine Beschiderung herzustellen, wenn man sowas braucht.

     
  7. 8. Stephan

    Wollen wir solche Schilder in unserer Stadt —-WER Kauft so was ein. Haben die NICHTS besseres zu tun….

     
  8. 7. Pete

    Ja, Scherzbold!

    Und rechts fehlen 3 Blaetter am Baum!

    Pete

     
  9. 6. rainer

    hallo, auf dem bild rechts leuchtet das “ernstings family” schild, links nicht

     
  10. 5. pB

    Wer kennt noch das schöne Spiel aus der Steinzeit der Kinderseiten von Fernsehzeitschriften? Ja – und dann die Entdeckung, dass einer deiner Geschwister es schon gelöst hat … so fühle ich mich nun auch … schlimm!

     
  11. 4. ralf.daute

    Nun nur noch ein Fehler – der Kasten steht wieder. Die Post hat’s geschafft…

     
  12. 3. Kalle

    habe 2 kleine fehler entdeckt

     
  13. 2. Jan

    KORREKTUR:

    2 FEHLER!
    (befindet sich aus Sicht des Betrachters rechts neben der Telefonzelle)
    nicht das der Wartungstrupp sich auf das Schild konzentriert 😉

     
  14. 1. Detlef Jänicke

    Im Bild rechts ist unter SATURN eine neue Reklame !