Nicht so sexy wie ein Regionalflughafen, aber im Grunde nichts anderes

rd | 28. Februar 2011, 12:51 | 5 Kommentare

Waldstraße, Goch-Pfalzdorf

Ein bisschen wie Mondrian auf Skorbut – ein neues Meisterwerk von Oliver Gubbels.

Einen Kommentar schreiben





5 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 5. dingdung

    Der Eimer steht schon da in den der Kreis Kleve die Verträge mit Buurman & Co reinschmeißen kann!!!

     
  2. 4. Dickschaedel

    Olivers NIAG – Spasskassenkalender im HDR Format
    https://www.sparkasse-kleve.de/module/fotowettbewerb/bedingungen/index.php?n=%2Fmodule%2FFotowettbewerb%2FBedingungen%2F&IFLBSERVERID=IF@@042@@IF

     
  3. 3. Sandokan

    Ein Typisches Idyll (http://de.wikipedia.org/wiki/Idyll)
    `würde auch gut auf den KAG Schulhoff passen…

     
  4. 2. rainer

    hallo, ÖPNV ist doch ein wichtiges Thema. Die Schuhe schmeißen sich doch alle weltenrettenden und schöpfungsbewahrenden Parteien gegenseitig zu. Man stelle sich vor, man sitzt in so einem Wartehäuschen und ein paar Minuten später kommt Herr Spreen mit Aktenkoffer und Frühstücksbeutel, BM Brauer mit einem Holzhammer zum Fassanzapfen in einer Plastiktüte, Katzy mit geneigtem Haupt wg. Scham FN, CDU-Hilfssherif Leenders auch in sich gekehrt wg. äähh Dingens zB wg. Querspange ma den Mund aufkriegen. Und dann sitzen wir da alle so, und warten auf einen leeres, stinkendes Dieselmonster mit Großkotzen am Lenkrad, die meinen “wenn isch blinken tu dann steht de Welt still”. Und nichmal das Wartehäusschen ist aus Jute, stattdessen aus Plastik.

     
  5. 1. spoysehex

    Haltet mich fest………ich will jetzt sofort eine GmbH gründen.
    Die BH GmbH.
    Das gibt Subventionen…

    Herr Spreen! Heerrrr Spreen!! HERR SPREEN!!!

    Die Kohle bitte vollständig, sauber, gebügelt, in kleinen Überweisungen auf mein Konto 123456 bei der Laublosen Bank am anderen Ufer.

    Helau.