Neuer Artikel

rd | 04. Januar 2009, 21:12 | 9 Kommentare

In Kleve ist schon wieder nichts passiert. Außer die Sache mit dem 4-Punkte-Plan beim FC. Muss man sich wirklich so gehen lassen? In Kleve ist schon wieder nichts passiert. Außer die Sache mit dem 4-Punkte-Plan beim FC. Muss man sich wirklich so gehen lassen? In Kleve ist schon wieder nichts passiert. Außer die Sache mit dem 4-Punkte-Plan beim FC. Muss man sich wirklich so gehen lassen? In Kleve ist schon wieder nichts passiert. Außer die Sache mit dem 4-Punkte-Plan beim FC. Muss man sich wirklich so gehen lassen?

Einen Kommentar schreiben





9 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 9. Müller

    Werte rote Gräfin,

    ein Lob aus Ihrer Feder, wiegt doppelt!

     
  2. 8. rote Gräfin

    Junge, Junge Herr Müller!
    einmal ein Hinweis, darauf dass Sie anfangen zu denken und Fragen stellen. Weiter so in 2009! 🙂

     
  3. 7. Müller

    Und was soll das Ganze??

     
  4. 6. rainer

    Hallo, eine gute idee. sparten, bildungsbügertum + esoterikerinnen nahmen etwas überhand letzterzeit.

     
  5. 5. killerplautze

    respond to

    “Ich warte auf gar nix…, aber wenn auch derlei schon Diskussionen lostritt, sollte ich die grundsätzliche Ausrichtung dieser Veranstaltung mal überdenken”

    > http://www.heise.de/extras/foren/S-Re-Rechtschreibflames/forum-44488/msg-16081906/read/

     
  6. 4. ralf.daute

    so ist es…

     
  7. 3. KRITISCHER KRITIKER

    Ach, der Herr Daute heckt was aus?

     
  8. 2. ralf.daute

    sind nur Blindtexte, um die Arbeit der ukrainischen Halbleiterspezialisten zu testen. Ich warte auf gar nix…, aber wenn auch derlei schon Diskussionen lostritt, sollte ich die grundsätzliche Ausrichtung dieser Veranstaltung mal überdenken 🙂

     
  9. 1. rote Gräfin

    Oh die Platte hat einen Sprung!
    Vielleicht ist es nur die Ruhe vor dem Sturm. Meine Ma wurde immer ziemlich misstrauisch, wenn ihre Kinder sehr ruhig waren, dann heckten sie ihrer Meinung nach etwas aus!
    Was möchten Sie denn, was passieren soll?