Neu im FC-Fanshop

Die guten Ideen, Geld in die Kassen des taumelnden Vereins zu spülen, nehmen einfach kein Ende. Nachdem bereits 3 CDs “Melodien für Millionen” verkauft werden konnten, bietet der FC-Fanshop nun auch eine süße Alternative für alle Eltern, die ihre Kleinen schon frühzeitig an den Wohltäter des Vereins gewöhnen wollen:

"Ein echtes Schnäppchen", sagt der Business-Club
"Ein echtes Schnäppchen", sagt der Business-Club

Leser Ferrero (ob der Name wohl echt ist), macht überdies auf eine Neuentwicklung auf dem Süßwarenmarkt aufmerksam:

Echt lekker!
Echt lekker!

Deine Meinung zählt:

9 Kommentare

  1. 9

    Gut auffgepasst! Die Originalmombärte, die ich zur Hand hatte, sahen nicht einsrucksvoll genug aus…

     
  2. 3

    [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img99.imageshack.us/img99/3968/momot5.jpg[/IMG][/URL]
    Für den Kleinen Geldbeutel…

     
  3. 1

    das ist zu mindestens eine Steigerung der Haltbarkeit um Lichtjahre gegenüber den
    Ideen der 60iger Jahre.
    Als junger Mensch habe ich zur Förderung des neuen Sportplatzes auf dem Bresserberg noch vor den Spielen der 1.Mannschaft an der Königsallee Streichhölzer verkauft.

    Aufgehübscht mit Trikot und Hose wird das sicherlich für 18,54€ der Verkaufsschlager schlecht hin sein.