Ice Age (3): Ich hätt‘ da mal eine Frage…

Wunderbares Web 2.0! Aber immer diese Unsicherheit – vertraue ich nun auf die Schwarmintelligenz, oder biete ich unzufriedenen kleveblog-Lesern die einmalige Gelegenheit, mit ein paar gezielten Falschinformationen den heißblütigen Autor, der sich ja meistens ohnenhin auf dünnem Eis bewegt, für immer tiefzukühlen, getreu dem Motto „Rache ist eine Speise, die kalt genossen werden will“?

Kann man eigentlich auf dem Napoleongraben schon Schlittschuh laufen?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

(Aber wenn ich untergehe, dann wenigstens mit blankpolierten Schlittschuhen… Oder andersrum: Was sind eigentlich die schönsten Orte zum Schlittschuh laufen in unserer Ecke? Tagt eigentlich schon das Elf-Steden-Tocht-Komitee?)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt:

11 Kommentare

  1. 9

    Stopsi, wie soll ich das kurze Ding denn aufs Eis legen damit da jemand drüberfahren kann, Du alte Zitrone ?

    Komm mal raus an die Sonne. Wunderschöner Tag heute !

    Ich gehe jetzt Schlittschuh laufen- Ende der Diskussion.

     
  2. 8

    Messerjocke! Wenn die Elf-Steden-Tocht dann tatsächlich bis nach Ooij führt, kann Dir Pipi Langstrumpf dann ja mit ihren Schlittschuhen über Deinen Kleinen fahren!!

     
  3. 7

    Stopsi ? Erst baggerst Du alle Spanner wie mich mit fast sekundengenauen GPS-Daten hier öffentlich an und jetzt der enttäuschende Rückzieher. Welch ein uncooler Freitag.

     
  4. 5

    @stopsi1900: Unter dem Eis ? Das hat ja direkt mehrere coole Aspekte, wenn das Eis auch noch klar ist !

     
  5. 3

    @Messerjocke

    Ich empfehle die diversen Gräben, Kolke und die Oude Waal im Ooij-Polder.

    Für diejenigen, die in der Topographie des befreundeten Auslands nicht so bewandert sind:

    Das ist das Gebiet zwischen Millingen a/d Rijn, Leuth, Kederdom und Nijmegen.

     
  6. 2

    Sehr zu empfehlen ist in Rees-Mehr das Gewässer an der Kirche. Da gibt’s ein tolles Ambiente und stabile Natureisflächen, und zwei eingefrorene Fische (Getestet 1.1., 82 Punkte)

    Für die, die eine gewisse Versorgung benötigen, wie Würstchen, Zitronentee, genügend Zuschauer für das Ego (auch im Bikini !!! von der Halle nebenan) kann ich dann noch in Kessel die Eisbahn am Goch-Ness empfehlen. Das Fahren macht aber bedingt durch die kleine Fläche weniger Spass (Getestet 4.1., 62 Punkte).

     
  7. 1

    zwischen Griethausen und Brienen gibt es einen kleinen Teich, da sind sie vor Silvester schon mit den Schlittschuhen drauf gewesen

    ansonsten hinten in Kellen am Sandweg, der Teich müsste auch schon schlittschuhfähig sein