Hoffentlich ist es Beton!

rd | 22. September 2009, 10:48 | 6 Kommentare
Begleitet den Verfasser seit 31 Jahren

Begleitet den Verfasser seit 31 Jahren

… und hiermit erkläre ich diesen Running Gag nach Platte Nr. 3 offiziell für beendet, aber erst, wenn ein aufmerksamer Leser mir den Standort dieser formvollendeten Konstruktion (“Hoffentlich ist es Beton!”) verraten hat. Ich kenne sie seit 31 Jahren, und wir duzen uns seit 1982. Es hagelt weiter fantastische Preise! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! (So tief bin ich gesunken, dass ich die Leser schon mit Preisrätseln ködern muss…)

Einen Kommentar schreiben





6 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 6. Niklas

    Hallo

     
  2. 5. Marek

    ja also ähmmmmmmmmmmmmmmm keine ahnung wo könnte die bloß sein hmmm war ich nicht dabei als das foto geschossen wurde hmmm?!

     
  3. 4. ralf.daute

    Das war wohl zu einfach, hatte ja noch ein paar verräterische Hinweise gegeben… Wohin gehen die TT-Bälle (***), Flügelstürmer?

     
  4. 3. hendrik

    stein-gymnasium?

     
  5. 2. Exilant

    Bedburg-Hau?! Wobei es eher nach Bronx-Keller aussieht… Beton…

     
  6. 1. Flügelstürmer

    Pausenhalle Freiherr vom Stein Gymnasium