Ganz schön viel Grün drumherum

rd | 15. Mai 2010, 15:54 | 13 Kommentare
Rheinbrücke ist auch drauf

Rheinbrücke ist auch drauf

Mal wieder ein versöhnliches Wochenendfoto (mit Schwanenburg, das geht immer). Jedenfalls erstaunlich viel Grün um die kleine Stadt Kleve. Das Foto wurde aber aufgenommen von wo? Lieber Leser, das ist schwer – aber du schaffst es!

Bonus-Track (diesmal mit der Schwanenburg ganz rechts):

Blick Richtung Westen (Klick aufs Bild für bildschirmsprengende Darstellung)

Blick Richtung Westen (Klick aufs Bild für bildschirmsprengende Darstellung)

p.s. Ich war mit dem Förster oben. Den müsste man fragen…

p.p.s. Nun aber genug geschmust. In dieser Woche wird’s wieder rustikaler.

Einen Kommentar schreiben





13 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 13. Mozart

    @ ralf.daute
    gegen sachkundige Bürger ist nichts einzuwenden,
    nur gibt es eben sonne und solche.

     
  2. 12. ralf.daute

    @Mozart Zu den Bäumen, um die hier im Blog so viel Tamtam gemacht wurde, kommt auch noch was – ich bin nämlich plötzlich, was dieses Thema angeht, eine Art sachkundiger Bürger geworden (mit Dank an den Gesprächspartner)

     
  3. 11. Mozart

    Und wo hat der Baum gestanden, um den hier im Blogg soviel Tam Tam gemacht wurde ??

     
  4. 10. Messerjocke

    @Ralf: Schon als Kind habe ich immer sehnsüchtig vor der verschlossenen Tür des Turms gestanden. Nun die Frage: Wann kann ich den Schlüssel bei Dir abholen kommen ?

     
  5. 9. ralf.daute

    @all Das nennt man wohl Schwarmintelligenz! Feuerwachturm Geldenberg ist richtig, mal sehen, ob ich ein noch grüneres Foto einstelle. War jedenfalls sehr beeindruckend…

     
  6. 8. spoysehex

    Moin,

    das ist vom Feuerwachturm im Reichswald aus Fotografiert.

     
  7. 7. van Meegen

    Feuerwachturm Geldenberg !!!

     
  8. 6. Jens

    Aussichtsturm Königsallee/Nimweger Str.?

     
  9. 5. Messerjocke

    Geldenberg !?

     
  10. 4. HerrLempinsky

    Feuerwehrturm im Reichswald?

     
  11. 3. RumsfirKuh4Ever

    Feuerwachturm Geldenberg

     
  12. 2. w.m.h.

    Feuerwachturm im Reichswald?

     
  13. 1. Flügelstürmer

    Feuerwachturm im Reichswald (gegenüber vom Englischen Friedhof rein).