Ehrenspange von Ludger für Jack

rd | 18. März 2010, 13:45 | 6 Kommentare

Dank eines aufmerksamen Kommentators bin ich auf die folgende kle-point-Meldung aufmerksam geworden, die ich dem geneigten Leser nicht vorenthalten möchte (man beachte die grammatikalisch grenzwertige Überschrift):

Ludger van Bebber Geschäftsführer Airport Weeze überreicht Ehrenspange an den 1. Vorsitzenden des KCC Goch Jack Krämer

WEEZE/GOCH. Der Geschäftsführer Ludger van Bebber und Marketingleiter Holger Terhorst vom Airport Niederrhein-Weeze überreichten am Dienstagabend auf dem Airport Weeze die Ehrenspange „Ehrengarde Airport Weeze“ an den 1. Vorsitzenden Jack Krämer vom KCC Goch, der begleitet wurde, vom amtierenden Prinzenpaar des KCC Christian Peters und Daniela Toenders. Mit Stolz und großer Freude übernahm der 1. Vors. Jack Krämer vom KCC Goch die Ehrenspange „Ehrengarde Airport Weeze“ und brachte gleichzeitig zum Ausdruck, dass die Gardisten die Ehrenspange zum äußeren Zeichen als Ehrengarde des Airport Weeze ab sofort tragen werden. In gemütlicher Runde wurden dann noch weitere Termine zwischen Airport und Ehrengarde für dieses Jahr besprochen.

***

Ist das nicht süß?! Richtigen Stoff gibt’s gleich noch hier. So viel sei verraten: Es geht um Grundstücke in Flughafennähe. Und mittemang dabei: der Geschäftsführer persönlich! Seien Sie gespannt!

Einen Kommentar schreiben





6 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 6. verkappter Insider

    Ja, wo bleibt denn nun der Stoff über die Grundstücke?
    Ich weiß, dass einem Untermehmen ein zusätzliches
    lukratives Geschäftsmodell von der “Bürgermeister-Flughafen-Connection” vereitelt wurde. Pikanterweise ist dieses Unternehmen eine (seriöse) Personalvermittlung.

     
  2. 5. Lob muss auch sein!

    Herr Daute,
    können Sie eigentlich noch ohne Verkleidung rumlaufen? Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie am Tag nur noch dieses Thema um die Ohren haben.

    Aber gut gemacht! Deswegen lese ich so gerne diesen Blog!

     
  3. 4. Bruce Lee

    Ich will auch so eine Spange.

    Was anderes zur Info. In Kreis Kleve gibt es den ersten Fall vom Q-Fieber. Steht heute so in der NRZ. Hat das was mit Lothar zu tun und seinen Würstchen!?

     
  4. 3. Messerjocke

    Hach, diese Spannung ist unerträglich ! Wie lange noch ? Sollte ich jetzt besser schlafen gehen, damit ich morgen als erster dabei bin oder lohnt sich das Aufbleiben ?

     
  5. 2. HerrLempinsky

    Daute for president!

     
  6. 1. Günther

    Mein Gott, ist das spannend!! Wie oft wird denn in den letzen Tagen Kleveblog angeklickt? Aus gut unterrichteter Quelle habe ich erfahren, daß einige Politiker aller Parteien jeden Tag den Blog lesen. Thema auch in den Gaststätten Zu den vier Winden und bei Herrn Einstein im Frühkölsch.