Stoppt die Rotation!

rd | 18. November 2014, 16:28 | 5 Kommentare

Breaking News: Die Telefonnummern der Stadtbücherei Kleve haben sich geändert. Ab sofort erreichen Sie die Bediensteten unter den folgenden Rufnummern: Bücherei-Ausleihe, Verlängerungen: 84-373; Fernleihe, Verlängerungen: 84-376; Leitung: 84-377; Fax: 84-378. Das Gnadentelefon für unbürokratische Lösungen bei deutlich verspäteten Rückgaben wurde abgeschafft. Die Feuerwehr ist nach wie vor unter 112 erreichbar.

Einen Kommentar schreiben





5 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 5. HP.Lecker

    Vielleicht sollte kleveblog auch ein Gnadentelefon einrichten, für jene, dessen Kommentare nicht veröffentlicht werden. 😉

     
  2. 4. KlePeter

    was eine Meldung. Wenn da nicht der Meisterbürger zum Ende seiner Amtszeit noch mal für Verwirrung sorgen will?

     
  3. 3. Markus van Appeldorn

    Ewig schade. Ich nehme an, bei der Stadtwächterei für ruhenden Verkehr gibt es kein solches Gnadentelefon.

     
  4. 2. rd

    @MvA Eine Frau mit einer rauchigen Stimme voller Empathie, die durch Überbringung von Teilchen in Ekstase zu versetzen war.

     
  5. 1. Markus van Appeldorn

    Wer hat denn am Gnadentelefon für unbürokratische Lösungen bei deutlich verspäteten Rückgaben immer abgehoben? Der Bundespräsident?