So viel passiert meistens doch nicht

rd | 21. Februar 2017, 10:09 | 5 Kommentare

Every NYT front page since 1852 from Josh Begley on Vimeo.

Alle Titelseiten der New York Times seit 1852 im 52-sekündigen Schnelldurchlauf…

Einen Kommentar schreiben





5 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 5. Günter Hoffmann

    1852..war das nicht in etwa die Zeit als Donalds Opa von Pfälzer /bayrischen „Amtsträgern“ in die US zurück gescheucht wurde als er wieder in seiner alten Heimat leben wollte ? Diese dummen Empathie reduzierten Vögel hätten ihn da behalten sollen, wie schön wäre das denn für heute gewesen ?

     
  2. 4. Tembaco

    Trump???????

     
  3. 3. laloba

    Doch, die Menschheit braucht den unüblichen Blick auf die Dinge.

    Und wenn einem dabei nur nochmal klar wird, dass es nicht immer schon bunte Bilder gab … auch wenn man das natürlich weiß … es mal so zu sehen, macht es aber viel deutlicher.

    Aber natürlich nicht für jeden.

     
  4. 2. rd

    @Tembaco Zweifelsohne nein. Aber was braucht sie denn?

     
  5. 1. Tembaco

    ….doll…..braucht das die Menschheit?????