Sieht aus wie Bleigießen

rd | 31. Mai 2015, 13:50 | 1 Kommentar

… und hier, wie angekündigt, das zweite Foto zum Wochenende. Es handelt sich um einen höchst vergänglichen Augenblick, der, von physikalischen Unregelmäßigkeiten einmal abgesehen, jetzt wahrscheinlich schon nicht mehr so zu sehen sein wird – außer wieder und wieder im kleveblog, wo die Gesetze von Zeit und Raum ab zu schon mal aufgehoben werden:

Wahrscheinlich bei starkem Seegang am Kermisdahl entstanden (Foto © J. Schäfer)

Wahrscheinlich bei starkem Seegang am Kermisdahl entstanden (Foto © J. Schäfer)

Einen Kommentar schreiben





Eine Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 1. Wolfgang Look

    wirkt auf mich wie ein Science-Fiction-Film in dem sich gerade aus Wasserkonstellation ein (gefährlicher) Android bildet