Schwanenritterrace (wäre etwas später im Hintergrund zu sehen gewesen)

rd | 31. Mai 2015, 13:44 | 1 Kommentar
Blick fürs Wesentliche: Fotografin C. Philipp

Blick fürs Wesentliche: Fotografin C. Philipp

Mit dieser Aufnahme einiger Margeriten, übrigens einer Korbblütler-Gattung, die insgesamt 42 Arten umfasst, leitet kleveblog nach all dem hausgemachten Trubel zum Wochenende eine Phase der Entspannung ein. Gleich kommt noch ein schönes Foto von Joachim Schäfer. Er hat, metaphorisch gesprochen, einen Pudding an die Wand genagelt (Pudding = Wasser, Wand = Vollformatssensor).

Einen Kommentar schreiben





Eine Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 1. otto

    Das, was mir an diesem Bild missfällt ist, dass es außerordentlich gut und es leider nicht von mir ist.
    Sehr gut gesehen!!!