Schmuck-Design Schmidthausen: Nachfolger gefunden, Neustart im September!

rd | 30. Juni 2016, 13:17 | keine Kommentare
Elsa und Josef Schmidthausen

Glücklich darüber, einen Nachfolger für das Geschäft gefunden zu haben: Elsa und Josef Schmidthausen

Das ist eine gute Nachricht für die Kavarinerstraße! Die Eheleute Elsa und Josef Schmidthausen, die ihr Juweliergeschäft aus Altersgründen heute schließen, haben einen Nachfolger für ihr Schmuck-Design-Geschäft gefunden – somit bleibt dem Straßenzug eine repräsentative Adresse erhalten, ein Leerstand wird vermieden! „Die Verträge sind schon unterzeichnet“, so Elsa Schmidthausen zu kleveblog.

Neuer Mieter des Ladenlokals wird ein Juwelier aus Essen sein, der das ländliche Umfeld seiner aktuellen großstädtischen Bleibe vorzieht. Schon im September soll der Verkauf weitergehen. Das Ehepaar hatte seit Monaten nach einem Nachfolger gesucht, und lange Zeit hatte es nicht so ausgesehen, als ob es für das traditionsreiche Ladenlokal in der Innenstadt eine Fortsetzung mit einem neuen Betreiber geben würde. Erst unmittelbar vor dem Ende des Ausverkaufs kam der Kontakt zu Stande, und die Parteien wurden sich glücklicherweise schnell handelseinig.

Hier der ursprüngliche Bericht vom 18. März: Schmuck-Design Schmidthausen: Nach 38 Jahren ist am 30. Juni Schluss

Einen Kommentar schreiben