Krokuss

rd | 12. März 2017, 13:01 | 2 Kommentare
Da denkt man, ah, ein Krokusfoto, wird wohl wieder der übliche Frühlingskrokulores sein, und dann: NIMM DAS! (Foto: Klaus Oberschilp)

Da denkt man, ah, ein Krokusfoto, wird wohl wieder der übliche Frühlingskrokulores sein, und dann: NIMM DAS! (Foto: Klaus Oberschilp)

Wenn jüngere Menschen dieses fast schon psychedelisch wirkende Foto beschreiben müssten, würden sie vermutlich sagen: Der Farbklecks in der Mitte sieht so knallorange aus wie der aus der Werbung für die Fernseher der Bravia-Serie von Sony.

Dann aber sollten wir, die älteren Menschen, sanft darauf hinweisen: Hey du, der du noch grün hinter den Ohren bist: Die Natur, in diesem Fall das Innenleben einer Krokusblüte, war Millionen Jahre früher da! Und sie macht es besser. Jahr für Jahr.

Einen Kommentar schreiben





2 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 2. HP.Lecker

    Sicher, dass es kein Sellerie ist?

     
  2. 1. Günter Hoffmann

    …..und da haben wir noch nicht von Safran gesprochen. ( bis 30 Euronen pro gr. )