kleveblog-wedding-planner: Buchen sollst du weichen!

rd | 22. April 2016, 00:25 | 3 Kommentare
Rumms! Buche fällt auf Hochzeit (Foto: Valentina Vlasic)

Rumms! Buche fällt auf Hochzeit (Foto: Valentina Vlasic)

Halb zog sie ihn, halb sank er hin, heißt es in der Liebe. Das sollten sich außenstehende Buchen allerdings nicht zu Herzen nehmen. Einfach so mitten auf die Tiergartenstraße dahinsinken, um eine Hochzeitsgesellschaft aufzumischen. Bis unter den Bäumen wieder Disziplin einkehrt, deshalb hier der ultimative klevblog-wedding-planner-Tipp für eine Ehe zu zweit: Eichen sollst du suchen, Buchen sollst du weichen!



Einen Kommentar schreiben





3 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 3. Husky

    Apropos Forstgarten, ihr kennt ja den Springberg, da gibt es ja 7 Becken mit Fontänen, die 4 in Reihe, den langen Rechts, den kürzeren darüber den unden letzten ganz rechts.

    Dort ist aber noch einer, wenn man etwas in den Wald links geht ist dort noch ein 8er, wie ist bei dem die Historische Bewandnis, es gibt keine Fotos von dem, erst recht nicht mit Fontäne (Obwohl da wohl Rohrzeugs liegt) der hatte auch damals einen Überlauf, im 3 Becken von unten, der mit den 2 Fontänen dort gab es links eben noch einen 2 Einlass.

    Wisst ihr da was drüber warum der so ignoriert wird?

     
  2. 2. Günter Hoffmann

    …evtl……die selbstmörderische Rache für den Kumpel der so schnöde zu Essstäbchen verarbeitet wurde ? Mann kann sich leider so schwer in die Psyche von Bäumen einklinken.

     
  3. 1. Nobody

    …..und das auch noch ausgerechnet aus der Richtung „Joseph-Beuys-Allee“ in Richtung früheres Atelier des Künstlers.
    War das ein Hinweis (Baumweisung) auf die nächste Ausstellung „Werklinien“?

    Aber man kann nur hoffen und wünschen, dass keine Menschen verletzt wurden!