In der Fußgängerzone aufgeschnappt (Folge XLVIII)

rd | 11. Juni 2016, 15:15 | 11 Kommentare

„Die kriegt auch keinen mehr!“ (Zwei Frauen unter sich)

„Hast du das Interview mit dem Dalai Lama in der Zeit schon gelesen?“ (In einem Straßencafé)

„Nächstes Mal ruf ich Frau Northing an, dann biste dran, mein Freund!“ (Im Früh am Tresen)

„Ich arbeite schon seit über zwei Jahren!“

„Habt ihr Orgasmus?“ – „Was is dat denn?“ – „Baileys mit Sambucca!“

„Erst ging et ja noch, aber als der drin war, war alles vorbei.“ – „Der hat sich ins gemachte Nest gesetzt!“

Einen Kommentar schreiben





11 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 11. laloba

    … das ist ja nochmal gutgegangen

    Der gestern Abend nach den gut 90 Minuten meist gehörte Satz: „Das Spiel gegen Nordirland ist noch nicht gewonnnen …“

    Wie wahr.

    btw: Boateng kann gerne mein Nachbar werden, nicht nur wegen seiner Leistung gegen die Polen.

     
  2. 10. laloba

    Mann im Bus: „Wenn der Lewandowski heute Abend ein Tor gegen uns schießt, dann kann ich den nicht mehr leiden, aus und vorbei“

     
  3. 9. laloba

    Angestellte in Bäckerei zu Kollegin: „Den Buffon würd ich nicht von der Bettkante stoßen …“
    Mann vor der Theke (um die 70): „Den alten Knaben??“

     
  4. 8. Nobody

    @…Interview mit dem Dalai Lama…….

    Wenn das Interview vom 01.06.2016 gemeint wurde……..da gibt es 906 Kommentare……..

     
  5. 7. laloba

    Mann im RE 5 ab Emmerich: „Dat wär noch schöner gewesen, wenn die Türkei gewonnen hätte … da käm noch der Erdogan und würd en heiliges Stück Stoff auf’n Rasen legen wollen … die Familie von Ali hatte ihm auch schon beigebogen, dat dat nicht läuft … also, nicht auf’m Rasen, sondern auf’m Sarg nich“

    Anderer Mann im gleichen Zug: „Wenn man sich anguckt, wat die da in Marseille gemacht haben, dann kann man nur noch zu dem Schluss kommen, dat Männer en Riesenproblem auf diesem Planeten sin … und dat sach ich jetzt schon als Mann“

     
  6. 6. laloba

    @5 otto Das läuft unter ‚dem Volk auf’s Maul geschaut‘ … so sieht die Realität (manchmal) aus … entbehrt nicht einer gewissen Komik, finde ich 😉

     
  7. 5. otto

    …………………………..meine Posts sind gewiss nicht immer das gelbe vom Ei. Diese verschnapptgen Gesprächsaufnahmen kommen jedoch direkt aus dem Mülleimer, der scheinbar lange nicht mehr geleert
    wurde und doch solchen Mist noch aufnehmen konnte.

     
  8. 4. Nobody

    @ „Die kriegt auch keinen mehr!“ (Zwei Frauen unter sich)

    Steckt da etwa „Eifersucht auf eine gewisse Freiheit“ dahinter? 😉

    Vielleicht möchte „die keinen mehr kriegen“………oder „die“ hat Geduld und wartet einfach auf das Schicksal? 🙂

     
  9. 3. Lohengräm

    Die Adresse von den 2 Frauen bitte ! … äh….

     
  10. 2. Martini

    Ähmmm – bitte

     
  11. 1. Martini

    Jetzt will ich auch einen Orgasmus