Er ist wieder da – der kleveblog-Adventskalender!

rd | 01. Dezember 2016, 22:47 | keine Kommentare

Never go away from success, heißt es im amerikanischen Sport. Wenn Nowitzki trifft, gebt ihm weiter den Ball! Eine erfolgreiche Veranstaltung in unserem kleinen Nachrichtenangebot war im vergangenen Jahr der Adventskalender mit 24 Geschichten an 24 Tagen (genau genommen sogar noch ein paar mehr). Deshalb unternehmen wir den ambitionierten Versuch, das Kunststück auch in diesem Jahr zu vollbringen. Klar, nicht jede dieser Geschichten wird erfreulichen Charakters sein, wie schon der Auftakt unter Beweis gestellt hat. Dennoch werden wir uns bemühen, ein wenig weihnachtlichen Glanz auch in der virtuellen Welt unseres Content Management Systems erstrahlen zu lassen. Wir wünschen viel Vergnügen!

Einen Kommentar schreiben