Durchaus rätselhafte Symbolfotos

rd | 13. März 2018, 16:41 | 1 Kommentar
Die RP twitterte eine gute Nachricht, aber…

Die RP twitterte eine gute Nachricht, aber…

Ruft gerade ein „Enkel“ an? Hat die durchaus erregt wirkende Dame vom Sofa aus eine Fahrerflucht beobachtet, die sie nun per 110 an die Behörden durchgibt? Oder hat die alte Dame gerade Miss Marple gesehen und unterstützt nun ihrerseits mit einem berherzten Anruf die Ermittlungen der Mordkommission in Krefeld, die wie immer nicht weiterkommt? Wir wissen es nicht, dürfen aber anmerken, dass das Symbolbild zur Geschichte „Weniger Verbrechen, mehr Aufklärung“ durchaus rätselhaft geraten ist.

Einen Kommentar schreiben





Eine Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 1. Urklever

    Nun ist es so, wer den heutigen Bericht der Zeitung liest, dem ist eigentlich schnell klar, wie es bei der Zeitung zugeht.

    Ganz genau, die Schreiber der Zeitung sind dann doch sehr nette Menschen, die möchten den Klevern helfen. Wie nett; denn sie denken, dass der Klever an sich hilfsbedürftig ist. Man könnte natürlich auch blöd sagen.

    Wie kann es sein, dass so kluge und gut ausgebildete Menschen in der Redaktion sitzen, die den Leser für so dumm halten?