Du merkst, es geht zu Ende, wenn…

rd | 12. Februar 2017, 15:10 | 3 Kommentare
Steht traditionell – allerdings nicht im gefriergetrockneten Zustand – für Reichtum: Fette Henne

Steht traditionell – allerdings nicht im gefriergetrockneten Zustand – für Reichtum: Fette Henne

… es dir nie gelingt, eine Packung Frischkäse ein zweites Mal zu benutzen.

… die Besteckfächer in der Spülmaschine leer bleiben, während Tassen und Gläser kaum noch reinpassen.

… du denkst: „2014… mh… müsste aber eigentlich noch gut sein“.

… du früher donnerstags „Die Zeit“ gekauft hast, heute aber der Ansicht bist: „Aldi – meine Woche“ ist auch recht interessant.

… du die Wochenprospekte von Aldi, Kodi und Lidl zu Vergleichszwecken nebeneinanderlegst.

… die Fette Henne nicht mehr so richtig auf die Beine zu kommen scheint (obwohl sie jetzt schon zwei Monate wieder drinnen steht).

Einen Kommentar schreiben





3 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 3. laloba

    Oder Winterblues?

     
  2. 2. Mut zur Wahrheit

    ……, wenn die Medien nur noch Müll liefern , die selbst ernannte Elite sich ständig feiert und wählt.

     
  3. 1. R K H

    Häh???. Zimmerpflanzen sind scheisse. Kaufen tu ich nur bei Edeka. Von Die Zeit les ich nur die Webversion. Quark ist billiger als Frischkäse, tuts aber auch