Dieser Zug endet hier

rd | 12. Januar 2015, 11:10 | 7 Kommentare

Frisch auf zu neuen Taten!

Einen Kommentar schreiben





7 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 7. Fisch

    Für manche, während der Fahrt Eingeschlafenen, ist es ganz gut, dass der Zug hier endet ………. 😉

     
  2. 6. Husky

    Die DB hingegen bezahlte mir damals im Streik die Fahrt von Düsseldorf(!) nach Kleve(!) ich musste zwar 30 Minuten warten weil die noch eventuelle Mitfahrer dazu gepackt hätten, aber es ging…

     
  3. 5. KlePeter

    @3. HerRmann: Ein tägliches Ärgernis. NWB, DB und VRR schieben sich die Fehler gegenseitig zu. Von einer gemeinsamen Dienstleistung für die Fahrgäste ist man weit entfernt. Ich habe ein Tagebuch über die täglichen Erfahrungen im letzten Jahr angelegt. Hier sind nur die folgenreichsten Vorkommnisse aufgeführt:

    http://www.politikblog-kleve.de/kategorie/oepnv/pendlertagebuch/

    DIe NWB behauptet alternativ könne eine Taxifahrt durchgeführt werden? Hat schon mal jemand versucht, alternativ zum gestrandeten Zug in Geldern für 25 € mit dem Taxi nach Krefeld zu kommen? Ganz abgesehen davon, dass es schwierig und ein bürokratischer Zwangsakt ist, als Pendler mit Monatsticket entschädigt zu werden.
    Und auch die im RP-Artikel erwähnten Ersatzbusse habe ich im gesamten letzten Jahr nicht gesehen. Warum überprüft eigentlich niemand die Schönfärberei der Nordwestbahn. Der Betrieb der Strecke mit den unzuverlässigen Fahrzeugen bereitet der Nordwestbahn massive Schwierigkeiten die monatlich größer werden.

     
  4. 4. rd

    @HerRmann Zu meiner Überraschung in Kleve, wie im Fahrplan angegeben.

     
  5. 3. HerRmann

    Wo endet der Zug denn?
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kleve/aerger-um-niers-express-elf-zuege-fallen-aus-aid-1.4793529

     
  6. 2. kleinendonk

    Ok Gott – jeden Shit posten?

     
  7. 1. Wolfgang Look

    Frei nach Udo Lindenberg – Sonderzug nach Kleve
    ( Aufgenommen 2015 zur LP „Lohengrin-Odyssee“)
    Entschuldigen Sie, ist das der Sonderzug nach Kleve
    ich muß mal eben dahin, mal eben auf das platte Land
    ich muß da war klären, mit eurem Oberindianer
    ich bin ein Jodeltalent, und will da spielen mit ner Band

    Ich hab’n Fläschen Cognac mit, und das schmeckt gar nicht sauer
    das schlürf ich dann ganz locker mit dem Theo Brauer
    und ich sag: Ey, Theo, ich sing für wenig Money
    im Maywaldsaal, wenn ihr mich laßt
    all die ganzen Schlageraffen dürfen da singen
    dürfen ihren ganzen Schrott zum Vortrage bringen
    nur der kleine Udo – nur der kleine Udo
    der darf das nicht – und das verstehen wir nicht

    Ich weiß genau, ich habe furchtbar viele Freunde
    An dem Niederrhein, und stündlich werden es mehr
    och, Theo, ey, bist du denn wirklich so ein sturer Schrat
    warum läßt du mich nicht singen im Studenten- und Bauernstaat?

    Ist das der Sonderzug nach Kleve

    Ich hab’n Fläschen Cognac mit, und das schmeckt nicht sauer
    das schlürf ich dann ganz locker mit dem Theo Brauer
    und ich sag: Ey, Theo . .

    ich glaub, du bist doch eigentlich auch ganz locker
    ich weiß, tief in dir drin, bist du doch eigentlich auch ’n Rocker
    du ziehst dir doch heimlich auch gerne mal die Lederjacke an
    und schließt dich ein auf’m Klo und hörst Raggey-.Radio

    Hallo, Theo, kannst mich hören
    Hallölöchen – Hallo
    Hallo, Theo, kannst mich hören
    Hallo Halli, Halli Hallo
    joddelido . . .

    Tоварищ ТЕО, . . . между прочим
    ПУТИН ничего не имеет
    против гастолей господина Логенгрина