Der neue KLEVER: 10 Seiten Puppa!

rd | 05. Oktober 2016, 12:33 | 4 Kommentare

Muss man mehr sagen?

Eine Frau, ein Wort: Puppa

Eine Frau, ein Wort: Puppa

Müssen nicht, aber man kann – zum Beispiel auf 10 Seiten in der neuen Ausgabe des Magazins Der KLEVER das schillernde Leben der Klever Kult-Wirtin nacherzählen. Ab sofort zum Preis von 3,50 Euro im Handel erhältlich.

Ein Dank an alle, die zum Gelingen des Magazins beigetragen haben!

Weitere Themen der Ausgabe:

  • 10 perfekte Radtouren – jetzt noch schnell abfahren
  • Ralf Seeger – auf den Hund gekommen
  • Alles Schrott? Was wird aus dem Kupfernen Knopf?
  • Sahnetorte darf gelegt werden – Generationswechsel bei Wanders
  • Unterirdisches Kleve – ein Tunnelbummel
  • 773 Geschiedene in Materborn – und andere Klever Zahlen
  • Erik Karl – vom Banker zum Hostelbesitzer in Mexiko
  • Von Reichswalde nach Köln: der Künstler Franz Baumgartner
  • Aktuelles aus der weiten Welt der Klever Gastronomie

Einen Kommentar schreiben





4 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 4. Husky

    Ralf Seeger? Seriously? …

     
  2. 3. Esther

    Super Cover! Das Foto, der Schriftzug, die Farben: alles stimmt.

     
  3. 2. Günter Hoffmann

    Wie war doch der Slogan ? Erst tanzen ? Damenwahl ….. Pastoren Tochter bis Profi mit Knüppel Damm von hier bis Texas. Die Storys würden mehrere Klever füllen. Schöne verdiente Sympathie Bekundung für Marie Luise..Mann sollte vielleicht irgendwann eine Straße nach ihr benennen. na ja .

     
  4. 1. R K H

    Mit Freude gelesen. Manchesmal die letzte Anlaufstation im hiesigen Nachtleben, neben Etablissements von zweifelhaftem Ruf, wo ein 0,33 Bier 12 DM kostete. Sogar das W. von D. hatte bei Sonnenaufgang schon manchmal zu