Definitiv zu heiß

rd | 05. Juli 2015, 14:29 | 2 Kommentare
Zu heiß für Fritierfett (aus der Kavarinerstraße)

Zu heiß für Fritierfett (aus der Kavarinerstraße)

Einen Kommentar schreiben





2 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 2. jean baptiste

    nein, Eingang nur hinten`rum .
    D u r c h die Hitze zu laufen geht nicht , deswegen g e s c h l o s s e n.
    Oder ist Victor einfach an die See gefahren ….???

    Ja, der vorausschauende Mensch hätte die Einrichtung der tollen Eisdiele, die mal in dem Etablissement war und nur 4 Wochen oder so ausgehalten hatte (Chef war ein italienische Carabinieri) behalten und eine Theaterbühne eingebaut. Auf Knopfdruck wäre dann Dekorwechsel gewesen und die nicht benötigte Ausstattung in den Erdboden versunken.

     
  2. 1. Messerjocke

    „Durch“ die Hitze, durch…

    Also wurde wahrscheinlich die Tür von Frittierfett, das ab gewissen Temperaturen in seiner amorphen Form unberechenbar sein kann, unüberwindbar verklebt?