Auf ein Neues!

rd | 01. August 2014, 18:09 | 8 Kommentare

image

Es grüßen Zagica und Dragana… aus der wiedereröffneten Bodega (nicht zu vergessen Lublinka)!

Einen Kommentar schreiben





8 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 8. Mäuschen

    @rd: Danke. Ich habe dann mal angerufen 🙂
    Mo-Sa von 17:00 bis 01:00 Uhr.

     
  2. 7. rd

    @Mäuschen täglich außer so ab 5 oder 6, das weiß ich jetzt nicht genau — wie früher halt

     
  3. 6. Mäuschen

    Ja, wie sind die Öffnungszeiten?

     
  4. 5. iB

    gibt es weitere Erfahrungsberichte nach Neueröffnung ? Ist Sonntag dort der Ruhetag ?

     
  5. 4. rd

    Es waren Gäste, die jedoch geschlossen zur T42-Dancenight, zum Glück wiederbelebt, wechselten. Daraufhin wurde geschlossen. Künftig wird dauerhaft bis 0.00 Uhr geöffnet sein…

     
  6. 3. Eine ehem. Nachbarin

    @2 Wahrscheinlich wegen Überfüllung geschlossen bei all den Werbemaßnahmen und Ankündigungen zur Neueröffnung ….;)

     
  7. 2. Mäuschen

    Warum war Samstagabend schon um halb elf zu?

     
  8. 1. Hunger

    tolles ambiente mit tollen frauen, was will man mehr. Das Essen muss jetzt noch stimmen und alles ist supi!