19:44 Uhr: Bombe entschärft!

rd | 04. Mai 2017, 19:56 | 2 Kommentare

5 Zentner aus britischer Produktion, 72 Jahre alt.

Einen Kommentar schreiben





2 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 2. Niederrheinstier

    Muuuhhh, wenn da ein unaufmerksamer Autofahrer auf den Van auffährt (und sich die Bombe durch das Loch, das der nun fehlende Zünder hinterlassen hat) entzündet – das gibt einen Bumm …, muuuuhhh. Hoffentlich grase ich dann in sicherer Entfernung …, muuuuh!

     
  2. 1. jean baptiste

    schon was grösseres.
    Holländer bringen sowas in Kleinformat als Souvenier mit aus dem Urlaub.
    http://www.omroepbrabant.nl/?news/2644661083/Levensgevaarlijke+granaat+na+vakantie+in+Frankrijk+in+de+auto+meegenomen+naar+huis.aspx

    Warum ich das hier poste? Leute , denkt doch einfach mal nach, bevor ihr alles Mögliche ins Auto packt !